Überuns über Game House

Eure Show, euer Spaß, euer Sieg!

Das neue Freizeiterlebnis mit Game Show Charakter

Unser Konzept

Das Game House Dortmund bietet Gruppen ab drei Personen ein einzigartiges Erlebnis:

In einer rund zweistündigen, exklusiven Game Show erleben unsere Gäste neun abwechslungsreiche Spiele aus den Bereichen Wissen, Geschicklichkeit, Reaktion und Sport.

Gemeinsam lachen, wetteifern und sich fühlen wie in einer echten TV-Show – genau das macht unser Game House so besonders. Es ist ein Erlebnis voller Spannung, Teamgeist und besonderer Momente.

Im Anschluss lädt unsere hauseigene Gastronomie zur After-Show-Party ein. Verschiedene Pakete mit Speisen und Getränken runden das Erlebnis stilvoll ab.

Indoor-Entertainment

Eine wetterunabhängige Freizeitaktivität mit diversen interaktiven Spielen in thematisch eingerichteten Räumen.

Showtime

Der Ort, an dem man zum Star der eigenen Game Show wird. TV-Shows wie "Schlag den Star" oder "Wer stiehlt mir die Show?" können im Game House nachgespielt werden.

Zielgruppe

Das Konzept eignet sich für Familien, Freunde, Firmen, Vereine oder auch Junggesellenabschiede. Es ist für alle, die gemeinsam Spaß haben und etwas erleben möchten.

Gastronomie

Ein kulinarisches Angebot aus warmen Speisen sowie diversen Snacks und alkoholischen sowie alkoholfreien Getränken rundet das Erlebniskonzept ab.

Unsere USP

Innovatives Spielkonzept

Unsere Spiele kombinieren einzigartige, thematisch immersive Erlebnisse mit einem digitalen Ansatz. Modernste Technologie wird nahtlos integriert, um Interaktivität, Individualisierung und einen unvergleichlichen Unterhaltungswert zu gewährleisten.

Attraktive Themenwelten

Die attraktiven Themenwelten beeindrucken durch ihre Einzigartigkeit, da sie detailliert gestaltete Umgebungen schaffen. Unsere Gäste tauchen vollständig in fantasievolle Szenarien ein und jedes Game wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Game Show Adventure

Wir bieten ein einzigartiges Erlebnis, das Gäste in die spannende Welt einer interaktiven TV-Show versetzt, bei der sie gegeneinander in verschiedenen Games antreten und dabei den Nervenkitzel einer echten Game Show spüren.

Qualität

Die Einrichtung überzeugt durch hochwertige Materialien und eine durchdachte Bauweise, die sowohl Langlebigkeit als auch ein modernes, einladendes Ambiente garantiert, um Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Customer Journey

Unsere Kunden durchlaufen eine einzigartige Reise - von der Buchung über das Erlebnis vor Ort bis hin zu den Ergebnissen, die in Echtzeit digital auf dem Smartphone verfolgt werden können.

Digitalisierung

Wir sind vollständig digital – und genau das erleben auch unsere Gäste: Globale Highscores für Einzelspiele und Endergebnisse, tausende abwechslungsreiche Quizfragen und laufend neue Inhalte sorgen für Spannung und Spielspaß auf höchstem Niveau.

Position im Markt

Hohe Nachfrage

Marktdaten belegen eine steigende Nachfrage im Bereich Indoor-Entertainment – besonders gefragt sind erlebnisorientierte und abwechslungsreiche Event-Möglichkeiten.

Breite Zielgruppe

Generationsübergreifender Freizeitspaß und das passende Erlebnis für jeden Anlass. Unsere Gäste sind zwischen 12 und 80 Jahre alt.

Firmenfeiern

Kreative Teamevents sind stark gefragt.

Expertise

Das Gründerteam verfügt über jahrelange Erfahrung im Indoor-Freizeitbereich.

Immobiliensuche

Für neue Standorte sind wir auf der Suche nach Immobilien, die folgende Eigenschaften erfüllen.

Größe

800 – 1.400 m²

Deckenhöhe

mindestens 3,50m, maximal 8m. Konzept ist auch auf mehreren Geschossen umsetzbar.

Parkplätze

ca. 3–4 je 100 m² Fläche

Erreichbarkeit

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wünschenswert.

Kontakt bzgl. Immobilien

Christian Tropp
CEO
christian.tropp@gamehouse.de
Felix Niedballa
CEO
felix.niedballa@gamehouse.de